Geheimnisse von Jenseits und Diesseits - kaufen bei melectronics.ch

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits

Artikel Nr. 951100146435
  17.90
Mitwirkende Michael J. Roads . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits

Die metaphysischen Reisen Michael J. Roads' führen immer tiefer in die Sphären des Mystischen. Sein Lehrer Pan, der rätselhafte Geist der Natur, begleitet den in seinem Bewusstsein weit fortgeschrittenen, doch stets noch weiter suchenden Michael bei Begegnungen mit verschiedenen Gottheiten und Heiligtümern. Er erkundet seine eigene Geschichte ebenso wie die Geschichte unseres Heimatplaneten und der Menschheit. Dabei lässt er den Leser immer wieder hinter den Vorhang der Realität blicken und somit tiefe Einsichten in die Beschaffenheit der Wirklichkeit gewinnen

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-3035-7
Untertitel Weitere Reisen mit Pan
Verlag Schirner
Mitwirkende Author: Michael J. Roads
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.