Geliebt von einem Highlander - kaufen bei melectronics.ch

Geliebt von einem Highlander

Artikel Nr. 951100547524
  12.50
Mitwirkende Margaret Mallory . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Geliebt von einem Highlander

Um die Frau zu retten, für die sein Herz brennt, muss er das Abenteuer seines Lebens bestehen Duncan MacDonald hat seine wahre Liebe niemals vergessen. Vor Jahren hat er die schöne Moira verlassen und sich für ein Leben als Krieger entschieden. Aber als diese von einem feindlichen Clan gefangen genommen wird, bemerkt er schnell: Seine Sehnsucht nach Moira ist stärker als je zuvor. Moira ist zu allem bereit, um ihr Leben zu retten. Als ihr plötzlich ein wilder Krieger zu Hilfe eilt, glaubt sie, dass ihre Gebete erhört wurden - bis sie erkennt, dass es Duncan ist. Moira schwört sich, ihm ihr Herz nie wieder anzuvertrauen, doch als die beiden über das Meer flüchten, treiben sie die Gefahr und ihre Leidenschaft immer enger zusammen ...

Geliebt von einem Highlander

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0299-8
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Margaret Mallory
Translator: Christiane Meyer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.