Geliebte Fälscherin - kaufen bei melectronics.ch

Geliebte Fälscherin

Artikel Nr. 951100327016
  14.50
Mitwirkende Tamera Alexander . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Geliebte Fälscherin

Claire hat das Zeug zur Malerin, aber ihr Vater macht eine Gemäldefälscherin aus ihr. Doch sie kann fliehen. Ein sorgenfreies Leben als Sekretärin der reichen Mrs Acklen ist nun zum Greifen nah und auch Liebesglück winkt wäre Mrs Acklen nur nicht Kunstsammlerin und der Mann ihrer Träume nicht Anwalt, der nach Kunstfälschern fahndet

Geliebte Fälscherin

Spezifikationen
ISBN 978-3-86827-490-5
Verlag Francke Buchhandlung GmbH
Mitwirkende Author: Tamera Alexander
Translator: Silvia Lutz
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 542
Edition 1., Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.