Geometrie für Dummies - kaufen bei melectronics.ch

Geometrie für Dummies

Artikel Nr. 951100098540
  17.90
Mitwirkende Wendy Arnone . - Genre Geometrie, Naturwissenschaften & Medizin, Mathematik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Geometrie für Dummies

Dreiecke, Rechtecke, Quader; alles schon einmal gehört. Aber wie rechnet man noch einmal ihre Flächeninhalte aus? Wie kommt man noch einmal auf die Winkelhalbierenden und wo schneiden sie sich? Es ist ganz einfach. Versprochen. Man muss nur wissen, wann welche Rechnung wo die richtige ist. »Geometrie für Dummies« erklärt den Lesern, wie sie zu den richtigen Ergebnissen kommen, wie sie die Geometrie beherrschen und nicht die Geometrie sie. Das Buch nimmt dieser Disziplin der Mathematik auf nette Art den Schrecken.

Geometrie für Dummies

Spezifikationen
ISBN 978-3-527-71061-4
Untertitel Sonderausgabe
Verlag Wiley-VCH
Mitwirkende Author: Wendy Arnone
Genre Geometrie, Naturwissenschaften & Medizin, Mathematik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 346
Edition Sonderauflage / 2. überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.