Geronimo - kaufen bei melectronics.ch

Geronimo

Artikel Nr. 951100530871
  33.–
Mitwirkende Leon de Winter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Geronimo

"Geronimo" lautete das Codewort, das die Männer vom Seals Team 6 durchgeben sollten, wenn sie Osama bin Laden gefunden hatten. Doch ist die spektakuläre Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so verlaufen, wie man uns glauben macht? Ein atemberaubender Roman über geniale Heldentaten und tragisches Scheitern, über die Vollkommenheit der Musik und die Unvollkommenheit der Welt, über Liebe und Verlust.

Geronimo

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-06971-6
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Leon de Winter
Translator: Hanni Ehlers
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 448
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.