Geschichten vom Franz - kaufen bei melectronics.ch

Geschichten vom Franz

Artikel Nr. 951100208715
  11.90
Mitwirkende Christine Nöstlinger . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Geschichten vom Franz

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten. Das ist dem Franz sehr lästig. Die Leute lassen sich so schwer vom Gegenteil überzeugen, besonders der Berger-Neffe. Der will absolut nicht glauben, dass der Franz ein Junge ist - bis der Franz einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat... Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.

Geschichten vom Franz

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-2357-3
Untertitel 2./3. Klasse. Mit Leserätsel
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Christine Nöstlinger
Illustrator: Erhard Dietl
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 64
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.