Gesucht! Henri, der Bücherdieb - kaufen bei melectronics.ch

Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Artikel Nr. 951100478393
  17.90
Mitwirkende Emily MacKenzie . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis, Raub von Romanen und Stibitzen von Schauergeschichten. Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren. Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach IMMER lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt ... Eine wunderbar lustig-freche Geschichte von einer jungen talentierten Autorin/Illustratorin.

Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Spezifikationen
ISBN 978-3-945136-53-9
Untertitel Nominiert für die "Kate Greenaway Medal 2016"
Verlag Lingen
Mitwirkende Author: Emily MacKenzie
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.