Gezeiten der Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Gezeiten der Liebe

Artikel Nr. 951100473898
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Gezeiten der Liebe

Der zweite Roman der Quinn-Saga.
Ethan Quinn hat seine Heimat an der Küste Marylands nie verlassen. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen - doch seine unerfüllte Liebe zu Grace Monroe lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Auch Grace liebt den stillen und doch so attraktiven Mann seit Jahren. Zusammen könnten sie ihr Glück finden - doch der Weg zur wahren Liebe ist weit. Nur wenn es Ethan gelingt, die Schatten seiner Kindheit zu überwinden, kann er mit der Frau seines Herzens glücklich werden.

Gezeiten der Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41931-5
Untertitel Quinn 2 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Brigitta Merschmann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.