Gian und Giachen - kaufen bei melectronics.ch

Gian und Giachen

Artikel Nr. 951100539360
  26.–
Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Halbleinen-Einband . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Gian und Giachen

Gian und Giachen stapfen durch die weiße Bergwelt. Doch da ist noch einer. Der Schneehase Vincenz. Die beiden Steinböcke erschrecken sich ganz fürchterlich. Das können sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie beschließen, es Vincenz heimzuzahlen und ihn ebenfalls in Angst und Schrecken zu versetzten. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der Schneehase Vincenz scheint sich vor gar nichts zu fürchten. Das witzige Bilderbuchdebüt der beiden Kultböcke Gian und Giachen, hinreißend illustriert von Amélie Jackowski.

Gian und Giachen

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-10353-7
Untertitel Und der furchtlose Schneehase Vincenz
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Illustrator: Amélie Jackowski
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Halbleinen-Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.