Gilly Hopkins - Eine wie keine - kaufen bei melectronics.ch

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Artikel Nr. 951100546905
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Sophie Nlisse, Kathy Bates, Glenn Close . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, niemanden zu brauchen, weder ihren aufrichtigen Sozialarbeiter Mr. Ellis, noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter. So rebellisch und aufsässig sie auch ist, so träumt sie doch davon, dass ihre leibliche Mutter Courtney sie wieder zu sich zurückholt. Aber vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück liegt näher, als sie glaubt.

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel The Great Gilly Hopkins
Mitwirkende Director: Stephen Herek
Artist: The Great Gilly Hopkins
Actor: Sophie Nlisse
Actor: Kathy Bates
Actor: Glenn Close
Actor: Octavia Spencer
Actor: Julia Stiles
Actor: Bill Cobbs
Actor: Clare Foley
Actor: Zachary Hernandez
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 94
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.