Girls United 2-4 - kaufen bei melectronics.ch

Girls United 2-4

Artikel Nr. 951100130296
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Girls United Again:Anne Judson-Yager, Bree Turner, Kevin Cooney . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Girls United 2-4

Girls United Again (USA 2004, 87 Min., FSK 0):
Die College-Neulinge Whittier und Monica müssen ihre erste Lektion lernen: Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen hier nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. Doch davon lassen sich die ehrgeizigen Mädchen nicht beeindrucken: Wenn sie dieser Truppe nicht gefallen, gründen sie eben eine eigene! Schnell wird ihr Team zum heißen Anwärter auf den Thron der College-Cheerleader. Nur ein Wettkampf beider Teams kann jetzt entscheiden, wer das College bei den Nationals vertritt ...

Girls United - Alles oder Nichts (USA 2006, 95 Min., FSK 0):
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: in der brandneuen Folge von "Girls United" geht es richtig ab! Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw Heights wechselt, verändert sich ihr Leben dramatisch. Eben noch angesagte Anführerin des Cheerleader-Teams, steckt sie plötzlich mitten im harten Konkurrenzkampf mit ihren neuen Klassenkameraden. Besonders der toughen Camille (Solange Knowles-Smith) muss sie ihr Talent erst beweisen.

Aber nachdem sie sich einen Platz in deren Cheerleader-Gang ertanzt hat, nimmt sie sogar den Kampf gegen ihr ehemaliges Schul-Team auf. Denn nur der Sieger der Stadtmeisterschaft kann im nächsten Rihanna-Videoclip auftreten und mit den coolsten Moves unsterblich werden. Für die Cheerleader geht es also um "Alles oder nichts".

Girls United - Alles auf Sieg (USA 2007, 86 Min., FSK 0):
Zwei Teams ... Zwei Teamleader ... Eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die "Jets" mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs "Cheer Camp". Doch diesmal machen ihnen die temperamentvollen "Sharks" unter der Führung von Carson (Ashley Benson) mit perfekten Tanzeinlagen den Titel streitig.

Als dann aber eine Katastrophe über die Cheerleader hereinbricht, die ihre Träume vom Sieg wie eine Seifenblase platzen lässt, müssen die Anführerinnen der Tanz-Teams das Unmögliche wagen - und so eng zusammenarbeiten wie nie zuvor!

Girls United 2-4

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Bring it on
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Damon Santostefano, Steve Rash
Director: Damon Santostefano, Steve Rash
Artist: Anne Judson-yager, Bree Turner, Hayden Panettiere
Actor: Girls United Again:
Anne Judson-Yager
Actor: Bree Turner
Actor: Kevin Cooney
Actor: Faune A. Chambers
Actor: Bryce Johnson
Actor: Richard Lee Jackson
Actor: Bethany Joy Galeotti
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 268
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.