Glückskekse - kaufen bei melectronics.ch

Glückskekse

Artikel Nr. 951100383307
  23.50
Mitwirkende Katrin Fröhlich, Steffen Groth, Anne Hertz . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Glückskekse

Der 35. Geburtstag. Kein guter Tag, um verlassen zu werden. Schon gar nicht Knall auf Fall. Jana kann es kaum fassen und schickt, sturzbetrunken, eine SMS hinaus in die Nacht. Was kann ich tun, um glücklich zu werden? will sie wissen. Das frage ich mich auch oft. erhält sie prompt als Antwort. Doch wer versteckt sich hinter dem unbekannten Absender?

Glückskekse

Spezifikationen
ISBN 978-3-86804-817-9
Untertitel Sprecher: Katrin Fröhlich/Steffen Groth, Roman, Gekürzte Lesung, 5 CDs
Verlag Audio Media
Mitwirkende ReadBy: Katrin Fröhlich
ReadBy: Steffen Groth
Author: Anne Hertz
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 335
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.