Globine und die verschwundenen Pferde - kaufen bei melectronics.ch

Globine und die verschwundenen Pferde

Artikel Nr. 951100413855
  23.90
Mitwirkende Sibylle Aeberli . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Globine und die verschwundenen Pferde

Globine ist ein keckes und aussergewöhnliches Mädchen. Sie lebt in einem selbst gebauten Baumhaus in der Nähe einer kleinen Stadt. Mit ihr im Baum wohnen eine Eule und ein Eichhörnchen. Das sind ihre besten Freunde. Eines Tages gibt es ein grosses Geschrei und Herr Grob steht unten vor dem Baum. Er beschuldigt Globine, ein wertvolles Pferd aus seinem Stall gestohlen zu haben. Globine aber entdeckt Hufspuren. Ha, da wolln wir doch mal sehn, wer hier sein Unwesen treibt, denkt sie sich. Zusammen mit ihren beiden Freunden macht sie sich auf die Suche. Aber schon fehlt ein zweites Pferd, und ein armer Schlucker gerät in Verdacht. Die Aufregung im Städtchen ist gross. Beherzt setzt sich Globine für den Mann ein, und schon wenig später kommt sie den Dieben auf die Spur. Die Überraschung ist gross! Am Ende wendet sich, Globine sei Dank, alles zum Guten.

Globine und die verschwundenen Pferde

Spezifikationen
ISBN 978-3-85703-040-6
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Mitwirkende Author: Sibylle Aeberli
Illustrator: Samuel Glättli
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 64
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.