Globis Reise ins Herz der Schweiz - kaufen bei melectronics.ch

Globis Reise ins Herz der Schweiz

Artikel Nr. 951100036891
  23.90
Mitwirkende Jürg Lendenmann . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Globis Reise ins Herz der Schweiz

Ein Anruf genügt und Globi kommt! Es werden wieder Felsen geputzt in Engelberg und Globi macht mit. So gerät er in tolle Abenteuer. Globis Reise ins Herz der Schweiz führt ihn zuerst nach Luzern. Und hier fängt das Abenteuer auch gleich an. Schon seine Ankuft ist turbulent, findet doch genau heute das grosse Musikfest statt und die Stadt ist voller Besucher und musizierender und tanzender Leute. Nach einem kleinen Umweg schafft es Globi auf die Bahn nach Engelberg. Hier oben in der Bergwelt trifft er auf Freunde und Tiere, die ihn einen Teil des Wegs begleiten. Ob er Felsen putzt, ein abgestürztes Kälbchen rettet, mit einem Lastesel unterwegs ist, oder einem Adler die Vorliebe für Murmeltiere absprechen möchte, ihm fällt immer etwas ein, und sein Entdeckergeist wird nie müde. Ob der Adler und er sich wohl einig werden? Globi, wie er leibt und lebt, nimmt die Kinder mit auf luftige Ausflüge, tolle Abfahrten und zu lustigen Begegnungen.

Globis Reise ins Herz der Schweiz

Spezifikationen
ISBN 978-3-85703-083-3
Untertitel Globi Klassik
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Mitwirkende Author: Jürg Lendenmann
Illustrator: Heiri Schmid
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 100
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.