Goldrausch in Alaska - kaufen bei melectronics.ch

Goldrausch in Alaska

Artikel Nr. 951100126255
  7.50
Mitwirkende Jack London . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Goldrausch in Alaska

Jack London brach 1897 auf, um am großen Goldrausch am Klondike River teilzuhaben. Gold fand er keines, dafür aber den Stoff für seine berühmten Nordland-Erzählungen. Den so abenteuerlichen wie strapaziösen Weg zu den Goldfeldern im Yukon-Territorium hat er in den hier versammelten Geschichten um "Alaska-Kid" spannend geschildert. Im Land der Verheißung angekommen, wird Kid in der ungezähmten Wildnis in weitere fesselnde Abenteuer verstrickt, bei denen die stolze Trappertochter Joy Gastell eine besondere Rolle spielt.

Goldrausch in Alaska

Spezifikationen
ISBN 978-3-86647-857-2
Untertitel Erzählungen
Verlag Anaconda Verlag
Mitwirkende Author: Jack London
Translator: Herbert Schnierle-Lutz
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 256
Edition Neuübersetzung 31.07.2012
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.