Gommer Sommer - kaufen bei melectronics.ch

Gommer Sommer

Artikel Nr. 951100489129
  35.–
Mitwirkende Kaspar Wolfensberger . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Gommer Sommer

Kaspar Wolfensberger schickt Kauz, den entlassenen Üsserschwiizer Kriminalpolizisten mit dem Walliser Familiennamen Walpen, nach Münster, ins Goms. Dorthin, wo er einen alten, umgebauten Speicher seit vielen Jahren als Feriendomizil bewohnt. Empfangen wird Kauz von einem Erhängten, einem Überfahrenen und dem Gommer Napoleon. Und von Max, einem verwilderten Alpenköter. Die Polizei ermittelt, weil sie muss, Walpen, weil er nicht anders kann. Derweil bearbeitet Anton Z'Blatten die Dorfversammlung: Das Gommer Highland Resort sei das Herzstück eines neuen Tourismusmodells. Das Gommer Modell werde Schule machen. Das Wallis, die ganze Schweiz, nein, alle Alpenländer würden auf Münster blicken. Ein gefährlicher Mann. "Wieso lässt man ihn denn schalten und walten?" "Weil bei uns im Goms, und überhaupt im Wallis, das Recht am Verludern ist." Kauz stutzte. Das waren deutliche Worte.

Gommer Sommer

Spezifikationen
ISBN 978-3-03762-056-4
Untertitel Kriminalroman
Verlag Bilger Verlag
Mitwirkende Author: Kaspar Wolfensberger
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 382
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.