Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge - kaufen bei melectronics.ch

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Artikel Nr. 951100249274
  9.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Brenda Blethyn, Alfred Molina, Christopher Walken . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Wrottin Powys, irgendwo in Wales: Die schüchterne Betty Rhys-Jones (Brenda Blethyn) erträgt geduldig ihr Schicksal mit ihrem rücksichtslosen Ehemann Hugh und einer tyrannischen Schwiegermutter. Der einzige Lichtblick ist der Daily Talk mit Jerry Springer. Vollkorn-Frühstücksflocken bringen die Wendung, die Schwiegermutter erstickt daran. Um die Beerdigung auszurichten, sucht Betty Boris Plotz (Alfred Molina) auf, den Inhaber eines Bestattungsunternehmens. Dieser ist seit seiner Jugend unsterblich in Betty verliebt. Seit dem Gemeindetanzabend vor 30 Jahren träumt er von einem Tanz mit Betty la Fred & Ginger. Damals verpasste er die Chance, seine große Liebe Betty aufzufordern: Er musste mit ansehen, wie der Angeber Hugh sie ihm vor der Nase weggeschnappte.

Das Wiedersehen mit Betty sieht Boris als zweite Chance, die er sich keinesfalls entgehen lassen möchte. Er kann ihr Herz für sich gewinnen und sie dazu zu überreden, mit ihm durchzubrennen. Doch Betty plagen schwere Gewissensbisse, ihren Mann zu verlassen. Daher entwickeln die beiden Liebenden einen waghalsigen Plan: Betty muss ihren Tod inszenieren und als Leiche posieren. Doch so einfach ist das nicht: Sie muss trotz allergischer Reaktionen auf Grabblumen überzeugend die Mausetote spielen, während ihr Mann am offenen Sarg noch all seine Affären gesteht. Noch schlimmer wird es, als seine hübsche Sekretärin und Geliebte Meredith (Naomi Watts) beichtet, wie sie versuchte Betty zu vergiften. Das schreit nach Rache. Betty und ihr Liebhaber beschließen, den beiden eine Lektion zu erteilen...

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Director: Nick Hurran
Actor: Brenda Blethyn
Actor: Alfred Molina
Actor: Christopher Walken
Actor: Robert Pugh
Actor: Naomi Watts
Actor: Lee Evans
Actor: Jerry Springer
Actor: Ena Cohen
Actor: Malcolm Cousins
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features - Biografien - Interviews - Trailer - Impressionen Wales - Programmhinweise - Tanz den Foxtrott
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.