Grabkammer - kaufen bei melectronics.ch

Grabkammer

Artikel Nr. 951100044939
  14.90
Mitwirkende Tess Gerritsen . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Grabkammer

In dem Thriller "Grabkammer" setzt Autorin Tess Gerritsen ihr Ermittlerteam um Jane Rizzolli und Maura Isles auf die Fährte eines Serienmörders. Dabei fängt alles recht harmlos an. Eine altägyptische Mumie, die im Keller eines Museums gefunden wird, soll von Maura untersucht werden. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass die Mumie weder alt noch ägyptisch ist. Eine Kugel im Bein der Leiche und eine Goldmünze in ihrem Mund machen die Untersuchung endgültig zu einem Mordfall. Der Verdacht fällt zunächst auf die Archäologin Josephine Pulcillo, die eine Spezialistin für alte Bestattungstechniken ist. Noch rätselhafter wird es, als im Museum Schrumpfköpfe entdeckt werden und im Auto von Josephine eine Moorleiche liegt. Doch dann verschwindet die Archäologin spurlos und Detective Rizolli muss erkennen, dass die Verdächtige wohl eher Opfer ist. Tess Gerritsen wechselt in ihrem Buch die Perspektiven und schreibt sowohl aus der Sicht der Ermittler als auch aus der von Täter und Opfer. Zentrale Figur in "Grabkammer" ist aber die attraktive Josephine Pulcillo, die eine geheimnisvolle Vergangenheit verbirgt, und die auch Rizzollis Kollegen Frost nicht unbeeindruckt lässt. Wie in ihre anderen Bücher lässt Tess Gerritsen auch in "Grabkammer" ihr medizinisches Fachwissen einfliessen, dass sie in ihrem früheren Beruf als Internistin erworben hat.

Grabkammer

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37227-0
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Tess Gerritsen
Translator: Andreas Jäger
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.