Gregs Tagebuch 03. Jetzt reicht's! - kaufen bei melectronics.ch

Gregs Tagebuch 03. Jetzt reicht's!

Artikel Nr. 951100036743
  20.50
Mitwirkende Jeff Kinney . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Gregs Tagebuch 03. Jetzt reicht's!

Nach Jeff Kinney's ersten beiden erfolgreichen Tagebüchern ist mit `Gregs Tagebuch 3. Jetzt reichts's!´ nun endlich das dritte Tagebuch des Greg Heffley erschienen. Alles ist wie gehabt - Gregs Brüder nerven ihn wie eh und je und die Junior-Highschool wird wohl nie ein Ort der Harmonie für ihn werden.
In `Gregs Tagebuch 3. Jetzt reichts's!´ besteht zudem sein Vater noch darauf, dass sich Greg sportlich betätigt - am besten auf dem Fussballfeld. Greg, der doch eher unsportlich ist, muss einige peinliche Situationen überstehen und dabei ein paar Tricks anwenden, damit er sich nicht noch mehr blamiert. Damit nicht genug, entschliesst sich sein Vater eines Tages, seinen Sohn auf eine Militärschule zu schicken, damit aus ihm ein richtiger Mann wird. Greg gibt sich natürlich alle Mühe, dies zu verhindern.
Neben all diesen Hindernissen, Peinlichkeiten und Schwierigkeiten verliebt sich Greg auch noch in das hübscheste Mädchen seiner Schule und setzt alles daran, auf sich aufmerksam zu machen. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Der Autor Jeff Kinney knüpft mit `Gregs Tagebuch 3. Jetzt reichts's!´ nahtlos an die Vorgänger an und zeigt mit welchen Problemen sich ein Teenager so herumschlagen muss.
Jeff Kinney, der selbst 2 Söhne hat, parodiert dabei im Comic-Stil die Tücken des Erwachsenwerdens.

Gregs Tagebuch 03. Jetzt reicht's!

Spezifikationen
ISBN 978-3-8339-3634-0
Untertitel Gregs Tagebuch 3 - Ein Comic-Roman
Verlag Baumhaus
Mitwirkende Author: Jeff Kinney
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 218
Edition 22. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.