Gregs Tagebuch 10. So ein Mist! - kaufen bei melectronics.ch

Gregs Tagebuch 10. So ein Mist!

Artikel Nr. 951100421978
  12.90
Mitwirkende Jeff Kinney, Marco Eßer, Jeff Kinney . - Genre Sonstiges . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Gregs Tagebuch 10. So ein Mist!

"Back to the roots" heißt es in Gregs 10. Tagebuch: Greg ist entsetzt, als seine Stadt von einem Tag auf den anderen beschließt, den Strom abzuschalten. Eine Welt ohne Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen batteriebetriebene Ghettoblaster, Kassetten mit Bandsalat und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme ... Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler der Welt! heißt es in Gregs 10. Tagebuch: Greg ist entsetzt, als seine Stadt von einem Tag auf den anderen beschließt, den Strom abzuschalten. Eine Welt ohne Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen batteriebetriebene Ghettoblaster, Kassetten mit Bandsalat und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme - Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler der Welt!

Gregs Tagebuch 10. So ein Mist!

Spezifikationen
ISBN 978-3-7857-5158-9
Verlag Lübbe Audio
Mitwirkende Artist: Jeff Kinney
ReadBy: Marco Eßer
Author: Jeff Kinney
Illustrator: Jeff Kinney
Translator: Dietmar Schmidt
Genre Sonstiges
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 75
Edition 3. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.