Greta - kaufen bei melectronics.ch

Greta

Artikel Nr. 951100053911
  8.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Hilary Duff, Ellen Burstyn, Melissa Leo . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Greta

Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch.
Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt.
Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an.
Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern.

Greta

Spezifikationen
Hersteller capelight pictures
Untertitel According to Greta
Mitwirkende Composer: Nancy Bardawil
Director: Nancy Bardawil
Artist: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Melissa Leo, Evan Ross
Actor: Hilary Duff
Actor: Ellen Burstyn
Actor: Melissa Leo
Actor: Evan Ross
Actor: Michael Murphy
Actor: Oren Skoog
Actor: Tsianina Joelson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 89
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Hinter den Kulissen - entfallene Szenen - Kinotrailer
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.