Grießnockerl Affäre - kaufen bei melectronics.ch

Grießnockerl Affäre

Artikel Nr. 951100042618
  14.50
Mitwirkende Rita Falk . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Grießnockerl Affäre

"Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!" - Der vierte Fall für Franz Eberhofer Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter - und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz' Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!

Grießnockerl Affäre

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-21498-8
Untertitel Ein Provinzkrimi
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Rita Falk
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.