Griechische Landschildkröten - kaufen bei melectronics.ch

Griechische Landschildkröte­n

Artikel Nr. 951100066275
  20.90
Mitwirkende Uwe Dost . - Genre Naturwissenschaften & Medizin, Botanik, Biologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Griechische Landschildkröten

Die Griechischen Landschildkröten gehören zu den am häufigsten gepflegten Reptilien. Dipl. Biol. Uwe Dost pflegt seit vielen Jahren Griechische Landschildkröten und vermehrt sie regelmäßig. In seinem Buch gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen aus seiner langjähren Erfahrung mit Griechischen Landschildkröten weiter. Das Buch ist besonders praxisorientiert, denn der Autor hat beruflich fast täglich mit erfahrenen und unerfahrenen Schildkrötenliebhabern zu tun und weiß über die Fragen und Nöte der Tierhalter sehr gut Bescheid. In diesem Buch wird neben der Freilandhaltung im Garten auch die Terrarienhaltung eingehend beschrieben. Denn aus welchen Beweggründen auch immer Schildkröten (zeitweise) im Zimmerterrarium gehalten werden - für den Fall des Falles muss das Terrarium den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet und technisch ausgestattet werden. Besonders ausführlich wird auch die Winterruhe besprochen und anhand einer bebilderten "Schritt für Schritt"-Anleitung demonstriert.

Griechische Landschildkröten

Spezifikationen
ISBN 978-3-936180-19-0
Untertitel Pflege und Vermehrung
Verlag Herpeton Verlag
Mitwirkende Author: Uwe Dost
Genre Naturwissenschaften & Medizin, Botanik, Biologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 94
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.