Grimm - Staffel 01 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Grimm - Staffel 01

Artikel Nr. 951100037390
  19.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende David Giuntoli, Russell Hornsby, Bitsie Tulloch . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Grimm - Staffel 01

Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den "Grimms" abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

DISC 1
- Es war einmal ...
- Bärenfalle
- Bienenkönigin
- Ziegendämon

DISC 2
- Rattenfänger
- Drei böse Wölfe
- Tief im Wald
- Granitbestie

DISC 3
- Von Mäusen und Menschen
- Hexenjagd
- Spinnenbiss
- Löwenspiele

DISC 4
- Drei Münzen
- Feuerteufel
- Hexen-Cookies
- Goldkehlchen

DISC 5
- Liebeskrank
- Katz und Maus
- Blutige Botschaft
- Schrille Töne

DISC 6
- Blutrausch
- Die Frau in Schwarz

Grimm - Staffel 01

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Staffel 01
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Marc Buckland, Norberto Barba
Director: Norberto Barba
Director: Terrence OHara
Director: Holly Dale
Director: Darnell Martin
Director: David Solomon
Director: Steven DePaul
Director: Omar Madha
Director: Clark Mathis
Director: David Straiton
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 913
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Deleted Scenes - Cast Audition Tapes - Gag Reel - Grimm Guides - Making Monsters - Morphs - Scares - The Language of Grimm - The World of Grimm - VFX Progressions
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.