Großeltern - kaufen bei melectronics.ch

Großeltern

Artikel Nr. 951100098568
  22.90
Mitwirkende Miriam Stoppard . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Großeltern

Dieses Buch richtet sich an moderne, zeitgemäße Großeltern; sie sind anders, als die Großeltern früherer Generationen. Viele Großeltern wollen wissen, was sich in der Kinderpflege seit der Erziehung ihrer eigenen Kinder verändert hat. Besonders realistisch und einfühlsam geschrieben, zeigt dieser praktische Ratgeber, wie Großeltern die Beziehung zu ihrem Enkelkind von Anfang an glücklich gestalten können. Zum einen werden vorhandene Kenntnisse über Baby- und Kinderbetreuung sowie über Erziehungsmethoden aufgefrischt; zum anderen wird die Entwicklung der vergangenen Jahre gezeigt: von den neuen Möglichkeiten der Schmerzlinderung bei der Geburt über die Ernährung des Babys, aktuelle Erziehungsmethoden bis zum richtigen Reagieren auf Schreien oder der Hilfe bei Schlafproblemen. Das Praxisbuch gibt auch wertvolle Tipps, wie die Beziehungen innerhalb der Familie rücksichtsvoll und konfliktfrei gestaltet werden können. Extra-Seiten informieren über psychologische Themen wie "Mir wird das zu viel" oder "Ich sehe meine Enkelkinder zu selten". Ein optimales Geschenkbuch für frisch gebackene Großeltern.

Großeltern

Spezifikationen
ISBN 978-3-8310-2090-4
Untertitel Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
Verlag Dorling Kindersley
Mitwirkende Author: Miriam Stoppard
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Fester Einband
Seiten 224
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.