Gros-calin - kaufen bei melectronics.ch

Gros-calin

Artikel Nr. 951100335307
  12.10
Mitwirkende Romain Gary . - Genre Belletristik, Littérature Autres . - Medium Livre de poche
Sofort lieferbar

Gros-calin

Romain Garys Erstlingsroman, 1974 erschienen unter seinem Pseudonym Emile Ajar. Der Statistiker, Monsieur Cousin, unsicher und wenig selbstbewusst, versucht verzweifelt, die Leere in seinen Beziehungen zu den Menschen um ihn herum auszufüllen. Als seine Annäherungsversuche an seine Bürokollegin, Madame Dreyfus, scheitern, bringt er sich aus Afrika eine ausgewachsene Pythonschlange mit, in deren Umschlingungen, er sich wohlzufühlen beginnt. Das Zusammenleben mit Cros-calin, dem geliebten Reptil, bleibt in einer Großstadt wie Paris allerdings nicht ohne Schwierigkeiten.

Gros-calin

Spezifikationen
ISBN 2070445623
Hersteller Gallimard
Verlag Gallimard
Mitwirkende Author: Romain Gary
Genre Belletristik, Littérature Autres
Medium Livre de poche
Seiten 290
Sprache fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.