Grosse Dieter Hildebrandt-box,Die - kaufen bei melectronics.ch

Grosse Dieter Hildebrandt-box,Die

Artikel Nr. 951100530112
  38.90
Mitwirkende Hildebrandt, Dieter . - Genre Pop . - Releasedatum 08.07.2011
Sofort lieferbar

Grosse Dieter Hildebrandt-box,Die

"Der Grandseigneur des deutschen Kabarett"
"Die Geschichte der Weltwirtschaft hat bewiesen, dass auf nichts so Verlass ist, wie auf den Sieg des Freien Marktes - über die Vernunft." Formulierte Dieter Hildebrandt in den 1980ern und klärt seit Jahr und Tag sein Publikum in der ihm eigenen Art über die zulänglich bekannten Unzulänglichkeiten des Politikbetriebs auf. Dass aber die Entklugung auch den ganz normalen Alltag immer stärker einholt, zeigen seine Erlebnisse auf Reisen, seine scharfsichtigen Beobachtungen der Gesellschaft und der Medienlandschaft.
In der Box:
" "Nie wieder achtzig"
" "Dieter Hildebrandt wirft ein"
" "Ausgebucht"
" "Ich mußte immer lachen"
" "Vater unser gleich nach der Werbung"
(9 CDs, Laufzeit: 10 h 30)

Grosse Dieter Hildebrandt-box,Die

Spezifikationen
ISBN 978-3-8371-0906-1
Hersteller Random House Audio
Untertitel Mit "Nie wieder 80" / "Dieter Hildebrandt wirft ein" / "Ausgebucht" / "Ich musste immer lachen" / "Vater unser gleich nach der Werbung"
Verlag Random House Audio
Mitwirkende Artist: Hildebrandt, Dieter
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 630
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.