Guerilla Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Guerilla Marketing

Artikel Nr. 951100547875
  87.–
Mitwirkende Kai Harald Krieger . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Guerilla Marketing

Über die Werbewirkung von Guerilla Marketing und alternative Werbeformen in der Außenwerbung, sogenannte Out-of-Home-Kommunikationsinstrumente, liegen bisher kaum fundierte Erkenntnisse vor. Dies gilt besonders für Guerilla Produktinszenierungen (GPIs), bei denen Marken und Produkte dreidimensional im öffentlichen Raum kreativ und sensationell in Szene gesetzt werden, um Mundpropaganda zu erzielen. In sechs empirischen Experimenten, die die Methoden der Beobachtung, der Befragung und auf neuronaler Ebene die der EEG-Messung beinhalten, erfasst Kai Harald Krieger die Werbewirkungen von GPIs auf Konsumenten. Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen und den sechs durchgeführten Studien werden anschließend Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement abgeleitet.

Guerilla Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-8349-4044-5
Untertitel Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
Verlag Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Mitwirkende Author: Kai Harald Krieger
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 329
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.