Guilty - Doppelte Rache - kaufen bei melectronics.ch

Guilty - Doppelte Rache

Artikel Nr. 951100506645
  20.90
Mitwirkende Lisa Jackson . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Guilty - Doppelte Rache

In New Orleans verschwindet ein Zwillingspärchen kurz vor seinem 21. Geburtstag. Der Fall erinnert stark an den Einundzwanziger-Killer, der vor einigen Jahren in L.A. aktiv war. Rick Bentz, damals Detective in L.A., hatte stets Zweifel, ob der richtige Täter inhaftiert wurde und befürchtet nun das Schlimmste. Er und sein Partner Reuben Montoya versuchen fieberhaft, den Killer zu fassen, bevor er sein mörderisches Geburtstagsritual an den Zwillingen durchführen kann. Derweil wird Bentz noch ein Stück weiter von seiner Vergangenheit eingeholt. Der tot geglaubte Serienmörder Vater John, Bentz' ganz persönlicher Gegner, schlägt erneut zu ...

Guilty - Doppelte Rache

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-65395-1
Untertitel Ein neuer Fall für Bentz und Montoya
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Lisa Jackson
Translator: Kristina Lake-Zapp
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.