Gustav Klimt-Das Musical - kaufen bei melectronics.ch

Gustav Klimt-Das Musical

Artikel Nr. 951100342726
  43.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Various . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Gustav Klimt-Das Musical

Leidenschaftlich, geheimnisvoll, atemberaubend, widersprüchlich: So faszinieren nicht nur die Werke Gustav Klimts, sondern auch das Leben des berühmtesten österreicherischen Malers. Geboren in ein Wien voller Gegensätze von bitterster Armut und überbordendem Reichtum, verkörperte Klimt das vibrierende Lebensgefühl einer ganzen Epoche. Er prägte den Wiener Jugendstil, war Wegbereiter der Moderne und lebte die Extreme: Von Schicksalsschlägen und tiefster Verzweiflung bis zu höchstem Triumph. Hin- und her gerissen zwischen zahllosen erotischen Amouren und der tiefen Lebensliebe zu seiner Muse Emilie Flöge. Er war Verführer und Verführter, wurde in gleichem Maße verteufelt wie vergöttert. Ein Familienmensch, der doch jede Bindung scheute und einem lebenslangen, furiosen Kampf um künstlerische und persönliche Freiheit führte.

Gustav Klimt-Das Musical

Spezifikationen
Hersteller CMSMUSICAL
Mitwirkende Composer: Various
Artist: ORIGINAL GUTENSTEIN CAST
Actor: Various
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 116
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.