Gute Reise Kuro - kaufen bei melectronics.ch

Gute Reise Kuro

Artikel Nr. 951100037539
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Satoshi Tsumabuki, Ayumi Ito, Akira Emoto . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund Kuro, in einer High School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei sich auf. Die beiden Freunde Ryosuke und Koji wetteifern um die Liebe der schönen Yukiko. Doch als Koji bei einem tragischen Unfall stirbt, verändert dieser Schicksalsschlag das bisher unbeschwerte Leben der jungen Leute. Zwölf Jahre später kehrt Ryosuke, der mittlerweile Tierarzt geworden ist, in seine Heimatstadt zurück und trifft dort erneut auf Yukiko und ihren alt gewordenen Hund Kuro. Noch immer kann sich die Frau ihre Gefühle für Ryosukes nicht eingestehen. Es bedarf des, totkranken Kuro, um Yukikos Leben einen neuen Sinn zu geben.

Gute Reise Kuro

Spezifikationen
Hersteller SchröderMedia
Untertitel Sayonara Kuro
Mitwirkende Director: Joji Matsuoka
Artist: Sayonara Kuro
Actor: Satoshi Tsumabuki
Actor: Ayumi Ito
Actor: Akira Emoto
Actor: Hirofumi Arai
Actor: Hisashi Igawa
Actor: Yta Kanai
Actor: Ken Kond
Actor: Lily
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 109
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Japanisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.