Guten Tag, Ramon - kaufen bei melectronics.ch

Guten Tag, Ramon

Artikel Nr. 951100424426
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner, Adriana Barraza . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Guten Tag, Ramon

Der junge Ramon (Kristyan Ferrer) lebt in einer abgeschiedenen mexikanischen Kleinstadt, aus der er ausbrechen will. Bereits fünf Mal hat er erfolglos versucht, illegal die Grenze zu den USA zu überqueren. Doch Ramon gibt nicht auf und weigert sich, in seiner Heimat eine Verbrecherlaufbahn einzuschlagen.
Stattdessen entscheidet er sich dazu, nach Europa auszuwandern und in Deutschland nach der Tante eines Freundes zu suchen. Seine Reise führt ihn nach Wiesbaden, aber die Tante ist nicht aufzufinden. Überrascht vom kalten deutschen Winter, einsam und ohne Anlaufstelle, muss Ramon nun auf der Straße leben, bis er die einsame Rentnerin Ruth (Ingeborg Schöner) trifft, die ihn unterstützt. Jenseits aller Sprachbarrieren und kultureller Vorurteile entwickeltsich eine verblüffende Freundschaft...

Guten Tag, Ramon

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Mitwirkende Director: Jorge Ramrez Surez
Artist: Various Artists
Actor: Kristyan Ferrer
Actor: Ingeborg Schöner
Actor: Adriana Barraza
Actor: Arcelia Ramrez
Actor: Rüdiger Evers
Actor: Hector Kotsifakis
Actor: Marcel Batangtaris
Actor: Karl Friedrich
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 116
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.