Hafen der Träume - kaufen bei melectronics.ch

Hafen der Träume

Artikel Nr. 951100498253
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Hafen der Träume

Die Liebe ist eine magische Macht

Phillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht.

Hafen der Träume

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41932-2
Untertitel Quinn 3 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Elisabeth Schulte-Randt
Translator: Traudi Kurz-Perlinger
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.