Hafturlaub - kaufen bei melectronics.ch

Hafturlaub

Artikel Nr. 951100252074
  40.80
Mitwirkende Petra Ivanov . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Hafturlaub

Hafturlaub. Nur schon wenn die ehemalige Polizistin Jasmin Meyer das Wort hört, wird ihr übel - auch sie wurde Opfer einer Gewalttat. nun aber muss sie sich ihren Ängsten stellen: Denn die 11-jährige Fanny wird bedroht, und Jasmin vermutet, dass ein Strafgefangener dahintersteckt. Da stellt sich heraus , dass einer der Verdächtigen ein Klient ihres Lebenspartners ist, des Anwalt Pal Palushi. Als der Vergewaltiger Hafturlaub erhält, realisiert Jasmin, dass sie ganz auf sich allein gestellt ist. Doch um Fanny zu beschützen, scheut sie vor nichts zurück. - "Hafturlaub" ist der zweite Roman mit Jasmin Meyer und Pal Palushi.

Hafturlaub

Spezifikationen
ISBN 978-3-85882-697-8
Untertitel Roman
Verlag Appenzeller Verlag
Mitwirkende Author: Petra Ivanov
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 315
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.