HalloHallo - kaufen bei melectronics.ch

HalloHallo

Artikel Nr. 951100483139
  12.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Maria Sid, Johan Holmberg, Ann Petrn . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

HalloHallo

Wohnst du noch, oder lebst du schon? Es war einmal ... Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter. Doch nun startet er mit seiner neuen Liebe durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit großem Herz und Hintern, im alten Leben und seinen schlechten Gewohnheiten feststeckt - allzu bereit, sich für andere zu opfern und dafür auch noch von der Stationschefin und der eigenen Mutter heruntermachen zu lassen.

Gerade als ihr der Kragen platzt, kommt auch in ihr Leben Schwung: Sie geht zum Kampfsport, lässt Dampf ab und lernt ausgerechnet bei der Kinderübergabe den charmanten Kent kennen. Der unkonventionelle Vater von sieben Kindern verschiedener Frauen genießt sein kinderreiches Junggesellenleben in Grycksbo. Und hat eine wichtige Lektion für sie: Öfter mal an sich selbst denken! Als dann noch eine bemerkenswert störrische Patientin zur Einsicht kommt, tut sich für alle eine neue Zukunft auf ...

HalloHallo

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Untertitel Halla Halla
Mitwirkende Director: Maria Blom
Artist: Halla Halla
Actor: Maria Sid
Actor: Johan Holmberg
Actor: Ann Petrn
Actor: Calle Jacobsson
Actor: Gunilla Nyroos
Actor: Tomas Laustiola
Actor: Tina Rborg
Actor: Karin Ekström
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Schwedisch DD 2.0 Stereo, Schwedisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.