Halo: Das letzte Licht - kaufen bei melectronics.ch

Halo: Das letzte Licht

Artikel Nr. 951100538187
  20.90
Mitwirkende Troy Denning . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Halo: Das letzte Licht

Das Jahr 2553. Der seit Dekaden andauernde Krieg zwischen der Menschheit und der Allianz neigt sich dem Ende zu. Doch es droht neues Unheil. Tief unter der Oberfläche des Planeten Gao existiert ein weitläufiges Höhlensystem das für seine fast magischen Wunderheilungseffekte berühmt ist. Doch nun werden die Einwohner Goas zunehmend Opfer von brutalen Morden. Ein Team von Spartanern soll der Sache nun auf den Grund gehen ...

Halo: Das letzte Licht

Spezifikationen
ISBN 978-3-8332-3357-9
Untertitel Videogame-Roman
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Troy Denning
Translator: Tobias Toneguzzo
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.