Hans im Glück - kaufen bei melectronics.ch

Hans im Glück

Artikel Nr. 951100072976
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Andreas Bieber, Walfriede Schmitt, Günter Naumann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Hans im Glück

Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans, nach Hause zurückzukehren. Der Müller schenkt ihm als Dank für die gute Arbeit einen großen Goldklumpen. Auf dem Weg in sein Elternhaus begegnet Hans einem Reiter. Weil er das schwere Gold nicht mehr schleppen will, tauscht er seinen Klumpen gegen dessen Pferd. Mit dem Pferd reitet Hans wider Willen in eine Hochzeitsgesellschaft und landet zwischen den Hörnern einer Kuh. Damit ist der nächste Tausch perfekt. Doch als die Kuh keine Milch gibt, tauscht er das Tier gegen ein Ferkel, dann das Ferkel gegen eine Gans und die Gans schießlich gegen zwei Schleifsteine. Und diese fallen Hans in einen Brunnen. Mit leeren Händen kommt er bei seinen Eltern an.

Hans im Glück

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Untertitel Märchenklassiker
Mitwirkende Director: Rolf Losansky
Artist: DVD
Actor: Andreas Bieber
Actor: Walfriede Schmitt
Actor: Günter Naumann
Actor: Harald Dietl
Actor: Marlene Meyer-Dunker
Actor: Rolf Hoppe
Actor: Fred Delmare
Actor: Wolfgang Völz
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 71
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features - Märchen-Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.