Hansi Hinterseer Box - kaufen bei melectronics.ch

Hansi Hinterseer Box

Artikel Nr. 951100060565
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Da wo die Herzen schlagen:Hans Hinterseer, Anja Kruse, Karina Thayenthal . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Hansi Hinterseer Box

Da wo die Herzen schlagen (Deutschland / Österreich 2004, 88 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Als Hansi seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall verliert, stürzt er sich vollkommen überfordert in die Arbeit, um seinen Schmerz zu lindern. Ein Jahr nach der Tragödie lernt er die Radiomoderatorin Christl kennen. Sie ist nach Tirol gekommen, um dort nach ihrem leiblichen Vater zu suchen. Christl versucht vergeblich, Hansi für ein Interview zu gewinnen. Wegen eines Unwetters sind die beiden gezwungen, eine Nacht auf einer abgeschiedenen Berghütte zu verbringen. Nach anfänglichen Sticheleien fühlt sich Hansi zunehmend von Christl angezogen, verschließt sich jedoch wegen seiner Treue zu Regina. Warum Christl ihn so sehr an seine Frau erinnert, ahnt er nicht. Christls Art wirkt auf ihn wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen Winter.

Da wo das Glück beginnt (Deutschland 2006, 87 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Seit einem Jahr lebt Hansi Sandgruber nun mit seiner neuen Liebe, der ebenso charmanten wie selbstbewussten Reporterin Christl Huber, auf dem Branderhof. Seine Mutter Irmi hat die junge Frau bereits in ihr Herz geschlossen, und demnächst will Hansi Christl mit einer Reise nach Australien überraschen, um ihre dort lebende Mutter kennen zu lernen. Dann aber taucht ausgerechnet während eines romantischen "Dinner for two" ein völlig verstörter Junge auf dem Branderhof auf. Als Hansi erfährt, dass Benni seit dem Tod seines Großvaters eine Vollwaise ist, beschließt er, ihn bei sich aufzunehmen, bis das Jugendamt eine Adoptivfamilie gefunden hat.

Damit aber beschwört Hansi nicht nur einen schweren Konflikt mit seinem egoistischen Bruder Franz herauf, sondern auch eine Krise in der Beziehung zu Christl, die sich - nicht ganz zu Unrecht - von ihm vernachlässigt fühlt. Was Hansi nicht ahnt: Auch seine "Lieblingsfeindin", die Architektin Viktoria Perterer, hat großes Interesse an dem Jungen. Sie ist allerdings weniger an Bennis Wohlergehen interessiert als vielmehr an seinem Erbe. Nach ihren Plänen nämlich soll der großväterliche Bauernhof des Jungen einer Bergbahn weichen - ein Projekt, das ihr selbst großen Gewinn, dem kleinen Almbauern aber kaum Vorteile einbringen würde. Dies will Hansi um jeden Preis verhindern. Die Situation spitzt sich zu, als Christl nach einem schweren Streit mit Hansi den Branderhof verlässt und die intrigante Viktoria mit Franz Hilfe das vorläufige Sorgerecht für Benni zugesprochen bekommt. Nun muss Hansi sich einiges einfallen lassen, um Bennis Erbe und vor allem seine Beziehung zu Christl zu retten.

Da wo es noch Treue gibt (Deutschland / Österreich 2006, 90 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Christl Huber und Hansi Sandgruber kehren von ihrer Ferienreise in Australien zurück. Am "Brandnerhof" herrscht Geschäftigkeit, die Schänke kann sich vor Gästen kaum retten, außerdem steht ein Jubiläum ins Haus: 30 Jahre Wildpark. Nicht so rosige Zeiten erlebt Viktoria Perterer. Undurchsichtige Geschäfte in den USA treiben die einstige Baukönigin in den Ruin. Plötzlich taucht ein Gerücht auf: Hansis Vater könnte für den ungeklärten Tod ihres verunglückten Vaters verantwortlich sein. Die Entrüstung in der Familie Sandgruber ist groß, doch es scheint einen Beweis zu geben. Viktoria glaubt den Gerüchten und lässt nichts unversucht, um Hansi und seinen Lieben zu schaden.

Hansi Hinterseer Box

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Teil 2
Mitwirkende Director: Karl Kases
Actor: Da wo die Herzen schlagen:
Hans Hinterseer
Actor: Anja Kruse
Actor: Karina Thayenthal
Actor: Ingrid Burkhard
Actor: Sascha Eibisch
Actor: Christoph Fälbl
Actor: Laura Ferrari
Actor: Ernst Griesser
Actor: Simone Heher
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 267
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.