Hansi Hinterseer Box - kaufen bei melectronics.ch

Hansi Hinterseer Box

Artikel Nr. 951100069908
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Da wo die Berge sind:Hans Hinterseer, Anja Kruse, Karina Thayenthal . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Hansi Hinterseer Box

Da wo die Berge sind (Deutschland / Österreich 2000, 90 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Das Ski-Ass Hansi Sandgruber hat in Wien mit seiner Verlobten Pia eine Bar eröffnet. Nach dem Unfalltod seines Vaters kehrt er in die Kitzbüheler Berge zurück, um den hoch verschuldeten Hof der Familie zu übernehmen. Seine Jugendliebe Regina weckt bittersüße Erinnerungen, doch bald hat Hansi noch ganz andere Sorgen. Die ehrgeizige Viktoria Perterer will auf dem Land der Sandgrubers einen Freizeitpark bauen und schreckt vor nichts zurück, um an das Grundstück zu kommen. Als Hansi sie abweist, stiftet sie seinen neidischen Bruder Franz zu einer Sabotage an.

Da wo die Liebe wohnt (Deutschland 2002, 90 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Hansi ist im siebten Himmel: Er fühlt sich in Schönbichl wieder heimisch, hat seine Jugendliebe Regina geheiratet und alle Verwandten haben sich versöhnt. Doch Glück, Idylle und Familienzusammenhalt werden erneut auf den Prüfstand gestellt. Die bösartige Architektin Viktoria Perterer schmiedet Intrigen, um an den Sandgruberschen Besitz zu gelangen. Sie verführt Hansis Bruder Franz und stellt ihm den Posten des stellvertretenden Geschäftsführers eines Freizeitparks in Aussicht, den sie im benachbarten Seefeld bauen lässt. Franz beißt an, denn es grämt ihn immer noch, dass sein kleiner Bruder jetzt zu Hause das Sagen hat, während er selbst sich nur um den Wildpark kümmern darf. Als es Viktoria gelingt, auch Hansis Schwiegervater, Bürgermeister Brunner, auf ihre Seite zu ziehen, eskalieren die Ereignisse, denn auch die Sandgrubers haben dunkle Geheimnisse in ihrer Vergangenheit.

Da wo die Heimat ist (Deutschland / Österreich 2004, 90 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Als Hansis Mutter Irmi erfährt, dass ihr älterer Sohn Franz sich ausgerechnet mit Viktoria verlobt hat, erleidet sie einen leichten Infarkt. Ihre Angst, den Familienbesitz an die intrigante Architektin zu verlieren, verstärkt sich zudem, als die Hausbank nach einer heimlichen Kredit-Spekulation Irmis die Gesamtschuld fällig stellt. Schnell wird der Familie klar, dass eine Zwangsversteigerung unabwendbar scheint. Da überrascht ausgerechnet Viktoria mit dem Angebot, den Verlust des Hofes zu verhindern. Sie will die Schulden übernehmen, wenn sie den Wildpark und Franz den Hof überschrieben bekommt. Auch wenn Hansi und die Familie ihr nicht trauen, sehen sie angesichts der Umstände und des labilen Gesundheitszustands Irmis keine andere Möglichkeit, als Viktorias Angebot anzunehmen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die anfängliche Skepsis nicht unbegründet war und es kommt zu handfesten Auseinandersetzungen. Wird es Hansi dennoch gelingen, den Familienbesitz zu retten und damit seine Mutter vor dem Verlust aller Lebensfreude zu bewahren?

Hansi Hinterseer Box

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Teil 1
Mitwirkende Director: Kurt Ockermueller
Actor: Da wo die Berge sind:
Hans Hinterseer
Actor: Anja Kruse
Actor: Karina Thayenthal
Actor: Julia Biedermann
Actor: Ingrid Burkhard
Actor: Evamaria Salcher
Actor: Toni Sailer
Actor: Günter Waidacher
Actor: Gerd Silberbauer
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 270
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.