Hardcore - kaufen bei melectronics.ch

Hardcore

Artikel Nr. 785800405146
  21.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Haley Bennett, Sharito Copley, Tim Roth, Danila Kozlovsky . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Hardcore

Der kürzlich verstorbene Henry erwacht eines Tages in Russlands Hauptstadt Moskau in einer Forschungsanstalt als halber Mensch und halber Roboter. Der gesamte Film wird von nun an aus seiner Perspektive gezeigt. Henry ist unfähig zu sprechen und sein linker Arm ist, ebenso wie sein linkes Bein, amputiert worden. Eine Frau namens Estelle passt ihm übermenschlich starke, robotische Prothesen an und übergibt ihm, mit den Worten, sie sei seine Frau, einen Ring, um ihn in den benachbarten Raum zu führen. In diesem versuchen zwei Wissenschaftler Henry die Fähigkeit zu sprechen wiederzugeben. Während des Anpassungsprozesses wird jedoch ein Alarm ausgelöst und schwer bewaffnete Männer stürmen den Raum. Nach seinen Söldnern betritt der weißhaarige Telekinet Akan den Raum und demonstriert seine Kräfte, indem er einen Wissenschaftler in die Luft schleudert und dann brutal ermordet. Estelle und Henry flüchten zusammen aus der Anstalt und so beginnt Henrys wilde, brutale und mit pechschwarzem Humor durchzogene Hetzjagd.


Hardcore

Spezifikationen
Hersteller Impuls
Untertitel Hardcore Henry
Mitwirkende Director: Illya Naishuller
Artist: Hardcore Henry
Actor: Haley Bennett, Sharito Copley, Tim Roth, Danila Kozlovsky
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 92
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.