Hardwired - verführt - kaufen bei melectronics.ch

Hardwired - verführt

Artikel Nr. 951100496187
  17.90
Mitwirkende Meredith Wild . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Hardwired - verführt

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin - Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild. Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Hardwired - verführt

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0124-5
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Meredith Wild
Translator: Freya Gehrke
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.