Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Artikel Nr. 951100083249
  9.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende John Cho, Kal Penn, Rob Corddry . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar für Terroristen gehalten - und landen im Gefängnis Guantanamo Bay. Aber nicht für lange: Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, um ihre Unschuld zu beweisen - und das Herz ihrer heißen Girls zu erobern. Zunächst müssen sie aber das FBI austricksen, dem Ku-Klux-Klan entwischen und den von Halluzinationen geplagten Neil Patrick Harris ("Doogie Howser") um Hilfe bitten. Noch nie wurden Amerikas Kultkiffer so hart gejagt - und noch nie waren sie so schräg drauf!

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Spezifikationen
Hersteller New Line Cinema
Mitwirkende Director: Jon Hurwitz
Actor: John Cho
Actor: Kal Penn
Actor: Rob Corddry
Actor: Jack Conley
Actor: Roger Bart
Actor: Neil Patrick Harris
Actor: Danneel Harris
Actor: Eric Winter
Actor: Paula Garcs
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 103
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1 EX
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features Alternative Szenen||~Audiokommentar||~Dokumentation||~US-Kinotrailer||~Und viele weitere mehr!||
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.