Hautnah - Die Methode Hill - Wire in the Blood - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Hautnah - Die Methode Hill - Wire in the Blood

Artikel Nr. 951100463309
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Robson Green, Mark Letheren, Mark Penfold . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Hautnah - Die Methode Hill - Wire in the Blood

In dieser packenden Folge, die zwischen Staffel 5 und 6 in und um Austin, in Texas /Hill /Country (hieß vorher schon so!!!) , gedreht wurde, gerät der forensische Fallanalytiker Dr. Tony Hill ziemlich ins Schwitzen: Einerseits macht ihm die unerträgliche Hitze schwer zu schaffen (sein selbstgewähltes Sarah Connor-Gedächtnis-Motelzimmer hat keine Klimaanlage), und dann ist auch noch das Lenkrad seines Ford Mustang-Mietwagens auf der falschen Seite. Vor allem aber hat er es mit einem besonders abscheulichen Verbrechen zu tun: Für ein Gutachten als Sachverständiger in einem Mordprozess wird der Engländer nach Texas gerufen. Der ehemalige Irak-Soldat Darius Grady hat gestanden, im Rausch der Eifersucht seine Frau Loren und seine beiden kleinen Kinder grausam ermordet zu haben. Sein Anwalt plädiert auf bedingte Schuldfähigkeit, da Grady angeblich aufgrund seiner Erlebnisse im Irakkrieg an einer posttraumatischen Störung leidet. Dr. Hill glaubt allerdings nicht an diese Theorie. Ist Darius Grady, dem die Todesstrafe droht, wirklich der kaltblütige Mörder seiner Familie?

Hautnah - Die Methode Hill - Wire in the Blood

Spezifikationen
Hersteller edel
Untertitel Serienspecial / Mörderisches Trauma
Mitwirkende Director: Andrew Grieve
Director: Peter Hoar
Director: Declan ODwyer
Director: Nicholas Laughland
Director: Terry McDonough
Director: Roger Gartland
Artist: Hautnah-Die Methode Hill
Actor: Robson Green
Actor: Mark Letheren
Actor: Mark Penfold
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.