Havanna - kaufen bei melectronics.ch

Havanna

Artikel Nr. 951100194988
  9.90
Genre Drama . - Mitwirkende Tomas Milian, Raul Julia . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Havanna

Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil in Havanna, dem Paradies am Randeder Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta, der schönen, geheimnisvollen Frau des Revolutionärs Arturo Duran gerechnet. Nachdem die Polizei Arturo verhaftet hat, fühlt Jack sich immer näher zu Roberta hingezogen und spürt, dass seine Leidenschaft seinen letzten großen Gewinn gefährdet.

Havanna

Spezifikationen
Hersteller DVD
Untertitel Havana
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Sydney Pollack
Director: Sydney Pollack
Artist: Robert Redford, Lena Olin, Alan Arkin
Actor: Tomas Milian, Raul Julia
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 139
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.