Hector fängt ein neues Leben an - kaufen bei melectronics.ch

Hector fängt ein neues Leben an

Artikel Nr. 951100285966
  12.90
Mitwirkende François Lelord . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Hector fängt ein neues Leben an

"Doktor, ich will ein neues Leben anfangen." Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber findet man dadurch sein Glück? Und wenn ja, könnte Hector das von seiner eigenen Unzufriedenheit heilen? Auf der Suche nach Antworten begibt er sich auf eine Reise durch Paris und lernt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch seine eigene, wunderbare Stadt neu kennen.

Hector fängt ein neues Leben an

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30641-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: François Lelord
Translator: Ralf Pannowitsch
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 208
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.