Hectors Reise Oder Die Suche Nach Dem Glück - kaufen bei melectronics.ch

Hectors Reise Oder Die Suche Nach Dem Glück

Artikel Nr. 785800403556
  11.90
Genre Drama . - Mitwirkende Rosamund Pike, Toni Collette, Simon Pegg . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Hectors Reise Oder Die Suche Nach Dem Glück

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.


Hectors Reise Oder Die Suche Nach Dem Glück

Spezifikationen
Hersteller Impuls
Untertitel Hector and the Search for Happ
Mitwirkende Director: Peter Chelsom
Artist: Hector And The Search For Happ
Actor: Rosamund Pike
Actor: Toni Collette
Actor: Simon Pegg
Actor: Stellan Skarsgrd
Actor: Christopher Plummer
Actor: Jean Reno
Actor: Tracy Ann Oberman
Actor: Veronica Ferres
Genre Drama
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 114
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 2.40:1
Features - Interviews mit den Produzenten - Darstellern und dem Regisseur - Making-of - Hörfilmfassung - Gelöschte Szenen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.