Heidi - kaufen bei melectronics.ch

Heidi

Artikel Nr. 951100390825
  16.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Heidi

Heidi, ein kleines Mädchen, erlebt den Tod ihrer Mutter. Als Waise wird sie zu ihrem Grossvater, einem geheimnisumwitterten Einsiedler, gebracht, der gar nicht davon begeistert ist, sich um seine Enkelin kümmern zu müssen. Die kleine Heidi kann ihn aber nach und nach für sich einnehmen. Doch da muss sie nach Berlin zu ihrer Tante Dete ziehen, um deren Tochter Clara, einem "schwierigen" Einzelkind Gesellschaft zu leisten.

Heidi

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Markus Imboden
Artist: Paolo Villaggio, Marianne Denicourt, Cornelia Grös
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 135
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.