Heiliger Alltag - kaufen bei melectronics.ch

Heiliger Alltag

Artikel Nr. 951100541082
  17.90
Mitwirkende Veronika Smoor . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Heiliger Alltag

Wir sehnen uns nach den Wochenenden, träumen von großen Momenten und geistlichem Wachstum und schieben den unglamourösen Alltag in die hinterste Reihe. Aber unser Leben findet meistens nicht im Scheinwerferlicht eines hippen Gottesdienstes statt, sondern im mittelmäßigen Licht unseres Alltag. Er ist es, der unser Leben bestimmt. Er formt uns, fordert uns, lässt uns in die Tiefe wachsen. Veronika Smoor holt den Alltag ins Rampenlicht. In wunderbaren, ehrlichen Texten erzählt sie von Gottesbegegnungen und heiligen Momenten zwischen den sprichwörtlichen Töpfen und Pfannen des ganz normalen Lebens. Ein ermutigendes Lesebuch für alle, die sich manchmal in den Mühlen ihres Alltags gefangen fühlen: Lesen, durchatmen und von neuen Blickwinkeln inspirieren lassen.

Heiliger Alltag

Spezifikationen
ISBN 978-3-7893-9785-1
Untertitel Zwischen den Töpfen und Pfannen Gott begegnen
Verlag SCM Collection
Mitwirkende Author: Veronika Smoor
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 176
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.