Heimweh nach St. Pauli - kaufen bei melectronics.ch

Heimweh nach St. Pauli

Artikel Nr. 951100507180
  11.90
Genre Drama . - Mitwirkende Freddy Quinn, Jayne Mansfield, Beppo Brem . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Heimweh nach St. Pauli

In den USA wird der frühere Matrose Hein Steinemann unter dem Künstlernamen Jimmy Jones als populärer Shanty-Sänger gefeiert. Doch nach einigen Jahren plagt ihn das Heimweh und er kehrt zurück nach St. Pauli. Dort gilt es, seine erzürnte Mutter zu besänftigen, die er dereinst um 1.000 Mark erleichtert hatte. Der Dollar-Millionär gibt sich als reumütiger Heimkehrer ohne einen Pfennig in der Tasche aus. Die Eltern nehmen den verlorenen Sohn wieder bei sich auf und verschaffen ihm sogar einen Job. Dabei fi ndet er die Liebe und erkennt auch seine einzig wahre Berufung: die Seefahrt.

Heimweh nach St. Pauli

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Mitwirkende Director: Werner Jacobs
Artist: DVD
Actor: Freddy Quinn
Actor: Jayne Mansfield
Actor: Beppo Brem
Actor: Ullrich Haupt
Actor: Erna Sellmer
Actor: Josef Albrecht
Actor: Christa Schindler
Actor: Hein Riess
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 98
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.