Heiss glüht mein Hass - kaufen bei melectronics.ch

Heiss glüht mein Hass

Artikel Nr. 951100043783
  14.50
Mitwirkende Karen Rose . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Heiss glüht mein Hass

Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung

Heiss glüht mein Hass

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-63816-3
Untertitel Thriller. Deutsche Erstausgabe
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Karen Rose
Translator: Kerstin Winter
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 639
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.